Bauen auf Vertrauen

Pläne, Budget, Zeitdruck, Wetter. Jedes Bauprojekt ist eine neue Herausforderung für die Bauherren und die am Hausbau Beteiligten. Als Familienunternehmen legt Schmiedle großen Wert auf die Qualität der Zusammenarbeit. „Wir sehen uns nicht nur als Lieferant, sondern auch als Partner. Der zur Stelle ist, wenn es mal kompliziert wird oder Not am Mann ist“.

Auf Wunsch auch als Ansprechpartner für Komplettlösungen, d.h. „alles aus einer Hand“. Keine Selbstverständlichkeit, aber selbstverständlich für uns.

Transparenz und Service

Durchblick und Weitsicht liefern die Fenster von Schmiedle. Auch in der Angebotsausarbeitung legen wir Wert auf Transparenz im Sinne des Kunden. Das gibt unseren Bauherren Sicherheit.

Mit dem firmeneigenen Montage- und Serviceteam sind wir während der Bauphase, aber auch lange nach Bauabschluss, zur Stelle. Das ist Qualität in Sachen Service!

Qualität und Service