Qualität und Service

Mit diesem Versprechen treten wir seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1894 an. Aus einer Hinterhofwerkstatt hat Schmiedle sich zu einem modernen Unternehmen entwickelt und beschäftigt heute 24 Mitarbeiter. Inzwischen wird das Familienunternehmen in vierter Generation von Andreas Schmiedle geführt.

Ganz im Sinn von „Tradition und Innovation“ investieren wir kontinuierlich in die Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter und in modernste Produktionstechnik. So beispielsweise 2018 in eine Flutanlage für Oberflächentechnik oder ganz aktuell 2021 in ein CNC Bearbeitungszentrum. Dadurch können wir noch flexibler auf die Wünsche von Bauherren und Architekten eingehen. Aber auch Nachhaltigkeit ist für uns ein Thema. So bei der Investition in eine neue Absauganlage, die uns die Sägespäne für unsere Heizung liefert.

1894 - 2019: 125 Jahre Fensterbau Schmiedle

Zusammen mit vielen Geschäftspartnern, Architekten, Mitarbeitern, Familie und Freunden konnten wir im September 2019 als Bruchsaler Traditionsunternehmen unser 125-jähriges Bestehen feiern. Dafür sind wir sehr dankbar. Mit einer Jubiläumsspende an die Bürgerstiftung und den ökumenischen Hospizdienst haben wir dabei unsere Verbundenheit mit unserer Heimatstadt zum Ausdruck gebracht.

Bildergalerie Jubiläumsfeier
125 Jahre Fensterbau Schmiedle (PDF)

zurück

DOWNLOADS

Dankbar für 125 erfolgreiche Jahre in Bruchsal
BNN vom 20. Dezember 2019

Vier Generationen Erfahrung
Porträt Handwerk September 2019

Vier Generationen mit „Durchblick“
BNN vom 19. September 2019

© 2024 GEORG SCHMIEDLE Fenster und Fassadenbau GmbH